Gerne können Sie mich als Sprecherin oder als Coach mit den entsprechenden Formularen weiter unten anfragen.

 

Noch ein paar Hinweise zum Coaching:

Mein Coaching ist kein therapeutisches Angebot, sondern vielmehr eine geistliche Begleitung oder ein Jüngerschaftstraining. Ich arbeite in erster Linie mit dem Wort Gottes, mit meinem Buch "Erfüllt - entdecke das Leben, für das du gemacht bist" und mit Büchern und MP3s von Kingdom Impact. Ich gehe dabei sehr individuell auf deine aktuelle Lebenssituation ein. In der Regel biete ich insgesamt 5 Gesprächseinheiten an im Abstand von ca. 2 Monaten, weil zwischen den Gesprächen "Hausaufgaben" gemacht werden müssen.

Die Kosten für das Online-Coaching betragen 90 € für eine Gesprächseinheit, die jeweils 90 Minuten dauert.

 

Hier ein paar Erfahrungswerte von Menschen, die sich von mir haben begleiten lassen:

  • Das Coaching bei Elke hat mich nachhaltig begeistert und gestärkt.
    Ihre zugewandte, fröhliche, direkte und ehrliche Art tut extrem gut und hat mir bei der Umsetzung neuer Denk-und Verhaltensweisen sehr geholfen.
    Die Methoden und Materialien, die sie je nach Situation angewendet hat, waren und sind für mich immer noch hilfreich.
    Ich kann es nur jedem empfehlen. Miriam, Heidelberg

 

  • Das Mentoring mit Elke hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch eine tiefe und lebensverändernde Erfahrung für mich. Wir haben auf der Basis von ihrem erfolgreichen Buch "Erfüllt" gearbeitet. Die darin beschriebenen biblischen Wahrheiten habe ich gelernt für mein persönliches Leben anzuwenden, was mir Identität,  viel Freude und große Freiheit gebracht hat. Kann ich wärmstens empfehlen. Marie-Therese , Wittlingen

 

  • Das Coaching mit Elke war sehr bedeutend für meine weiteres Wachstum. Ich habe mehr verstanden, wie viel Potential in mir steckt und wie relevant das Wort Gottes für mein Leben ist. Elke ist verständnisvoll, klar und sehr liebevoll! Vanessa, Bad Saulgau

 

 

Anfrage Coaching

 

Anfrage als Sprecherin

 

elke 2022 400

Ich bin auch in den sozialen Netzwerken zu finden!


Warning: Undefined property: stdClass::$j51_icontarget in /var/www/vhosts/h272673.web105.alfahosting-server.de/html/joomla2024/modules/mod_j51inlineicons/tmpl/default.php on line 66

Warning: Undefined property: stdClass::$j51_icontarget in /var/www/vhosts/h272673.web105.alfahosting-server.de/html/joomla2024/modules/mod_j51inlineicons/tmpl/default.php on line 66

Warning: Undefined property: stdClass::$j51_icontarget in /var/www/vhosts/h272673.web105.alfahosting-server.de/html/joomla2024/modules/mod_j51inlineicons/tmpl/default.php on line 66

Warning: Undefined property: stdClass::$j51_icontarget in /var/www/vhosts/h272673.web105.alfahosting-server.de/html/joomla2024/modules/mod_j51inlineicons/tmpl/default.php on line 66